Donnerstag, 12. Januar 2017
Blog 1
8.15.
Der vorletzte Projekttag hat begonnen ich und meine Gruppe fingen an unsere Pinnwandpresentation zu planen wie wir alles anpinnen. Nach ein paar Diskussionen und einem hin und her steht unsere Pinnwand. unser Thema; Pakistan spielt bein Weltfußball mit.

9.45
Bei unserem betreuenden Lehrer (der den raum betreute) war die Liste mit den Zeiten wann wer morgen präsentiert. Ja toll Freitag dem 13. eine Präsentation halten super...nicht. Jedenfalls sind wir morgen um 9.15 dran was auch gut ist da wir dann früher Zuhause sind. Wir schrieben uns ein und machten dann das Foto der Pinnwand wo die Präsentation angebracht war. Ja wir mussten ein Foto machen da wir das in den Hefter heften sollten den wir Heute abgegeben haben. Als das getan war suchten wir einen Lehrer um uns abzumelden.

10.15
Gesagt getan wir durften zu Rossman gehen um uns das Foto auszudrucken. So zogen wir uns unsere Jacken an und gingen los.

10.30
Mitten auf dem Weg wurde ich von D. angerufen er fragte ob ich ihm einen Döner mitbringe ich sagte nein da wir nicht vorhatten uns einen Döner zu holen. Wir standen nun bei Rossmann vor den Fototeilen. Nur V. konnte drucken bei J. und mir ging es nicht. Wir liefen zur Kasse bezahlten und holten uns noch was zu essen ich hatte ne Currywurst und V. nen Donut.

11.15
Wir waren wieder da und arbeiteten an den letzten Sachen für den Hefter als wir bemerkten das die Liste aushing wer wann dran ist wir guckten nach welche Gruppe uns zu sah (ja wir müssen noch ner anderen Gruppe mit nem anderem Thema zu gucken). Als diese Info geklärt war sahen wir nach wer unsere Prüfungslehrer sind. Wir dachten wir guckten nicht richtig wir hatten die strengsten Lehrer bekommen die zur Debatte standen Herr G. und Herr S. wir alle hatten den gleichen Gedanken: wir sind gearscht; wir sind gef****; wir haben jetzt schon verkackt wie ihr wollt.

13.30
Mittlerweile hatten wir uns beruhigt und haben uns in den Bio-Raum zurück gezogen um in ruhe zu üben E. war auch mit bei. Irgendwann kam ich auf die Idee mich da auf die Bänke zu legen, streckte die Hände in die Luft und wackelte damit. Es wurde gelacht und irgendwann haben alle mitgemacht.

14.05
Nach mehr Albernheiten kamen wir auf die Idee die Mannequin Challenge zu machen nach einigen versuchen hat es geklappt.

14.20
Wir saßen wieder im Klassenraum und haben unsere Mitarbeitszensuren bekommen bzw sollten uns sie selbst geben dann sollten wir die Tische aufräumen also sie wieder richtig hinstellen dann fing es an: die große Frage: Wer fegt den Raum? Wir standen da locker 5-10 Minuten schweigend. Bis sich O. den Besen geschnappt hat und somit war der Tag vorerst zu Ende

17.00
J. und ich waren beim Tag der offenen Tür und haben geholfen. Wir haben im bereich Chemie Experimente betreut. Es war lustig und die Kinder haben sich mega gefreut und die Eltern waren auch begeistert. Da hat sich das 2 Stunden stehen gelohnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann euch nur sagen das das ein anstrengender und lustiger tag war.
Und als kleiner Tipp und das sage ich aus eigener Erfahrung fangt rechtzeitig mit Recherchen oder generell Hausaufgaben an...Wow jetzt laber selbst ich schon so ein "Gute Weisheit Zeugs" läuft.

Damit verabschiede ich mich für heute
Eure DawnPrincess

... comment

 
Aber noch als kleiner Tipp an alle die das hier lesen sollten, Freunde sind dazu da euch abzuhalten, speziell wenn sie weit weg wohnen!

Echt guter erster Beitrag, mach weiter so :)
˜Dein DarkBrotherH00d

... link  

 
Ich weiß das höhöhö
mein ja nur Darkbrotherhood :)

... link  

 
Ich weiß garnicht was du meinst ;)
@DawnPrincess

... link  


... comment
 
ich mag den gedanken, dass mannequin-challenge ganz von alleine geht, wenn man den raum fegen muss;)

willkommen bei blogger.de, der kleinen blogcommunity am rande da internets!

... link  


... comment