Samstag, 10. Juni 2017
Blog 9
Freitag.
Für mich bedeutet dieser Freitag (09.06.17)
1.die Woche ist um
2.meine Ferien sind zu Ende.

Heute verbrachte ich einen sehr schönen tag mit meiner Mom. Warum er schön war? Weil wir endlich mal wieder was zu zweit gemacht haben.

zu erst waren wir im Ikea und was macht man im Ikea? Ja richtig HotDog essen und Sachen mitnehmen die man rein theoretisch nicht bräuchte. Und beides ist eingetreten...denn wir hatten dann Strohhalme neue Bettwäsche und eine neue Kunstblume in der Tasche. dazu muss man sagen das wir natürlich auch die Sachen in der Tasche hatten die wir brauchten.

Danach stand der Wochenendeinkauf an. Und auch da ist es so das man meist mehr mitnimmt als man benötigt. Dazu ist es immer noch schlecht wenn man hunger haben sollte...

Am Ende des Tages gingen wir noch beim Inder essen.

Gestern (08.06.17) schaute ich mir Unknown Unser an...war eigentlich ganz gut und man muss dazu sagen ich bin mal so gar nicht der Horrorfilm-Fan...

Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen...

Bye

... comment