Donnerstag, 19. Januar 2017
Blog 7
Aufgabe: Beschreibe den Tag in drei Worten.

Einfach nur scheiße!

Angefangen hat alles damit das wir erste Ausfall hatten es aber nicht auf dem Vertretungsplan stand. Sprich eine Stunde umsonnst in der Schule rumgesessen...unser Sportlehrer war nicht da und es stand kein Ausfall und keine Vertretung dran. Ich hätte eine Stunde länger schlafen können (wohne ca 5 min von meiner Schule weg) und hätte erst 9:20 in da sein müssen sprich 8:15 erst aufstehen.

Dann war Mathe...da gibt es nicht viel zu sagen es ist Mathe das reicht...

Dann haben wir noch die Noten für das Geografieprojekt bekommen (blog 1). Ich habe als Gesamtnote eine 3 und für die Pinnwandpräsentation hab ich eine 4 und ich persönlich finde das diese 4 nicht gerechtfertigt ist. Das war für mich keine vierer Leistung...mindestens ne dreier Leistung...klar war mir bewusst das das keine eins wird aber ne 4...es wäre mindestens ne drei...naja das ist halt meine Meinung...

Der Rest des Tages war ok.

Hab vorhin noch schön meine Englisch HA gemacht...haha ich Streber

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ein paar Fragen stellen die ich beantworten kann. Dann kann ich so eine typischen Q&A Blog machen... :D

Euch alles gute
Eure DawnPrincess

... comment