Sonntag, 15. Januar 2017
Blog 3
Es tut mal gut zum Friseur zu gehen und mal die Haare ab zu schneiden. Naja meine Haare mussten einfach mal ab, die waren an den Spitzen so kaputt...das musste mal sein!
Jetzt sind die Haare schulterlang nun ja ein bissel länger aber nicht so viel.

Sonnst ist heute eigentlich nicht viel passiert...
Ich war noch Einkaufen, im Baumarkt und zu Hause.

Heute war so ein typischer "ja ich bleibe heute einfach im Bett Tag".

Den Nachmittag über habe ich größtenteils auf YouTube und mit Knabberzeug verbracht. nichts ist besser als Chips und ein gutes Let's Play. Naja ein guter Film und Chips sind besser.

Wer findet Snapen mit dem besten Freund auch toll? Wenn man mal so überlegt was da so für lustige bilder raus kommen...ach ja toll.

Das Essen von Mama ist einfach das beste. Heute gab es Rouladen. Lecker! Und dazu schön Kartoffeln mit Gemüse deiner Wahl in meinem Fall war es Mais. Ich mag Mais.

Dieser Moment wenn man am schreiben dieses Blogs ist und beim lesen merkt "man könnte jetzt voll denken das ich so ein verfressenes Kind bin" schön. Nicht. Ich hasse sone Vorurteile und die Menschen die sie äußern. Sie könne ja nicht wissen ob die Person hinterm Laptop dick oder dünn ist. Aber das ist nicht nur im Internet so sondern auch im echten Leben Menschen machen und haben Vorurteile. Manche mehr oder weniger. Ich möchte jetzt nicht sagen das ich keine habe so ist es nicht nur manche übertreiben damit und merken nicht was das für nette und tolle Menschen sein können. Genau so ist es mit Mobbing. Vor allem bei den Leuten die einfach nur mitmachen weil alle anderen es machen.
Schlimm. Einfach nur Schlimm.
Denkt bitte vorher nach bevor ihr sowas macht!

Eure DawnPrincess

... comment